Big Bully Kick? (Super Mario 64)

Hey IhrS!

Ich bin gerade dabei den big bully zu besiegen, kann das aber nicht weil ich nicht weiß wie ich ihn in die lava befördern soll.
Auf normale schläge reagiert er einfach nicht und wie ich einen kick mache weiß ich net

Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

MFG
Muk

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:22 von Muk19

3 Antworten

Bonjour Muk,
hier der Weg um ihn zu besiegen: Du musst hochspringen und dann treten. Sozusagen einen Sprungkick. Springe hoch und trete im höchsten Punkt (dem Scheitelpunkt Deiner Trajektorie). So beförderst Du ihn in die Lava.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:44 von uweudoriedel

Merci Uwe
jetz wars kein problem mehr ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:52 von Muk19

Bonjour Muk,
schön zu hören das es geklappt hat. Wie schon angeboten, melde Dich wenn Du Hilfe brauchst. Nochmals wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link