Kann man das über Lan spielen? (Modern Warfare 2)

Kann man es offline mit nem anderen Pc über Lan spielen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:17 von zocker220

13 Antworten

über lan kan man das schon spielen, aber ich glaube man muss dazu bei steam angemeldet sein (also nur online übers internet)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:52 von gunmaster

Das ist ja dann kein Lan mehr. Aber es gibt doch solche Sondermissionen, bei denen manche nur zu zweit spielbar sind.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:57 von Butscherbibe

das stimmt schon, aber da das Game nicht mal startet bevor Steam samt ANmeldung aktiv ist, denke ich mal nicht, das ein echtes Lan möglich ist

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:00 von Lufia18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab schon einen Steam Account, könnt ich mir dann noch einen machen und dann mit 2 pcs online gegeneinander spielen? das ist dann ja wie Lan?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:30 von zocker220

wenn du dir Steam noch mal machst ist es trotzdem kein Lan, da zwar die Pcs verbunden sind, aber man das game trotzdem nur über Internet spielen kann, es gibt wie bei COD4 keinen Extrasuchmodus für lan, denke daher das dir das leider auch nix bringen wird.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Lufia18

Aso OK aber dann kann ich online mit 2 Pcs spielen, wenn ich mich da nochmal anmelde.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:41 von zocker220

Also über Lan muss es gehen, denn wenn das Spiel eine Karte im MP ladet hat es bei mir angezeigt das man das Spiel mit Freunden spielen kann. Und nochwas da stand auch über privates spiel soll man das machen. Ich würde einfach zwei PCs verkabeln und ausprobieren.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 12:07 von Butscherbibe

@Butterscheibe
LAN bedeutet das man nicht übers Internet spielen tut und ohne Internet kriegst du das Game nicht mal gestartet das ist alles nur Online spielen kein LAN

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:55 von mono11

aber man kanns ja online starten und dann trotzdem über lan spielen oder?

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 19:13 von zocker220

nein eben nicht. Lan ist:

2 PCs hängen einander und diese beiden Spielen dann, dabei ist normalerweise kein Internet nötig.

Wenn man MP über Internet spielt ist es also automatisch kein Lan mehr.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 19:14 von Lufia18

falls kein i-net angeschlossen ist kann man STEAM auch im offline-modus starten ;) oder einfach steam starten und
DATEI>OFFLINE-Gehen und fertig aber glaub nich das man es per lan spielen kann auser mann hat 2 steam acc.und dda 2 gelkaufte spiele drin da man left 4 dead auch nur per lan zocken kann wenn man es 2-mal gekauft hat aber trotzdem viel ERFOLG!

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 12:41 von -Tipps-

Counterstrike ist auch online mann kanns aber trotzdem über lan spielen. Und das läuft auch mit steam.

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 15:27 von zocker220

JA ABER AUF JEDEN PC MUSS ES INSTALLIRT SEIN UM ES PER LAN ZU ZOCKN ich hab gemeint das du es nich nur hast und dein freund zockt "gratis" mit

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 18:19 von -Tipps-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)