komm beim Fungus-Pass nich weiter ._. (FF X)

also ich komm beim Fungus-Pass nich weiter, weil da muss man ja gegen die mega fette Sinschuppe kämpfen undb ich krieg das voll nich hin weil sie die Arme dauernd regenerieren.
kann mir jmd helfen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

/cp_27922_80/

Ich glaube du meinst diese Schuppe.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:47 von X_Fighter

Mit Auron (im Hast-Zustand) die Arme fertig machen, mit Lulu einen -ra Zauber auf den Kopf anwenden und Ekstasen/Auron/Bestia auf den Körper benutzen. Falls du es schon hast, hilft auch Wakkas "Angriffs-T" sehr.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

Als Erstes solltest du dich vergewissern, ob du genug gelevelt hast, das ist nämlich das Wichtigste, weiterhin solltest du alle Kämpfer in Ekstase bringen, dann gehts leichter, im Kampf solltest du zuerst den Kopf plattmachen, weil der ein lästiges Hindernis ist, dann machst du die arme platt und dann setzt du die Ekstasetechniken ein, weil wenn du mit Tidus schon das "Gemetzel" draufhaben solltest, greift er nur noch den Hauptkörper an.

Du musst zweimal hintereinander gegen dieses Monster kämpfen, aber beim zweiten mal wirds einfacher, weil es dann nur noch die Hälfte an hp hat und Seymour im Kampf mithilft.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dankeschön :) jetzt hab ich's geschafft, ihr seid voll lieb <3

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)