An die pro gamer die lles wissen (Dragon Quest 8)

Ich hätte da mal a frage wo gibt es Thanatosschild! ich habe ihn schon algehabt aber etz nicht mehr wisst ihr wo es ihn geben könnte ob man es von einem monster bekommt oder klauen kann?

und wo und vonwem kann man Goldklumpen und Orichalcum am besten bekommen oder klauen ?

vielen dank schon im vorraus thx

Frage gestellt am 30. März 2008 um 12:54 von King_Borki

3 Antworten

also zum thanatos schild das findest du auf dem pfad der dragovianer, auf der 2ten ebene in einem gang rechts, ich würde das thanatos schild aber zum göttinenschild machen weils dann nicht mehr verflucht ist, das machste mit ner heiligenasche

so zum goldklumpen du findest 2 im horst des göttervogels, einmal wo es hell ist und einmal wo es dunkel ist das monster demokrat kann auch einen hinterlassen, oder du könntest ihn bestehlen aber der erfolg einem von einem monster zu bekommen ist sehr gering
du bekommst von prinzessin minnie einen für 52 minimedaillen

zum orichalcum, du findest eins im horst des göttervogels, eins in der schwarzen zitadelle und für 83 minimedaillen bekommste eins bei minnie, ausserdem kannst du eins auf dem himmlischen podium finden, die monster m,etallkönigschleim, pandoras büchse und verderbnis besitzen auch jeweils orichalcums, aber wie auch beim gold klumopen ist die chance wieder gering

so hoffe das ich dir helfen konnte

mfg Blackcloud

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:15 von Blackcloud

Blackcloud des mit dem gold uns weiter hat mir sehr geholfen
thx aber das schild habe ich gehabt bekommt kann man das irgendwo nocheinmal weil ich weiß ned wo ich suchen soll

Antwort #2, 30. März 2008 um 19:40 von King_Borki

also das thanatos schild bekommst du nur ein einziges mal hast du es verkauft? wenn ja hasst du ein gutes schlid weg getan leider kann man es nur einmal bekommen

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:06 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)