wofür ist orochi's schlüssel? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:49 von DarkDom

15 Antworten

In Orochimarus Versteck, dort wo der Schlangenkopf ist

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

welcher der erste oder der in der dunkelkammer?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:51 von DarkDom

Wenn du ins Versteck rein gehst laufe einfach geradeaus durch bis nach hinten

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

ja der letzte raum einfach nur gradeaus

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:54 von _Sasori94_

hab ich schon gemacht aber da war nur der holzklon von orochimaru und beim schlangenkopf konnte ch nicht machen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 15:55 von DarkDom

Du kannst dir den Schlüssel erst holen, wenn der Postbote da war

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

Der Schlüssel war halt für die letzte tür , damit du Sasuke treffen konntest... Den hast du wohl gefunden beim ersten besuch des verstecks^^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:52 von Sir-Sasori

Der Schlüssel ist für die Dunkelkammer, wenn du da schon warst brauchst du ihn nicht mehr xD

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

wo sollte der sein also ich hab schon mit aoi geschrieben und soo und auch alle briefe beantwortet da wo sie dann diese zerpresste blume mit geschickt hat den schlüssel hab ich chon seit dem ich das erste mal im versteck war

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 15:59 von DarkDom

Na dann ist doch alles ok^^

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

aso aber warum hat man den noch?

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 16:02 von DarkDom

jetzt braucht man den nicht mehr, keine Ahnung wieso man den noch hat

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

Der Oro Schlüssel is für den Schrein .
Den für die Kammer der Dunkelheit bekommst du wenn Tsunade dich nochma dahin schickt . Dann beginnt der Sasuke Mode... Das haste ja schon alles^^

Man hat den einfach so noch xD

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 16:01 von Sir-Sasori

jop hab ich schon gemerkt ^^

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 16:06 von DarkDom

aba mann kann den oroschlüssel leida nicht ferkaufen der liegt für imma ihn deinem item beutel

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 16:09 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)