Kann mir jemand tipps zum platin cup geben (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

das ist mein deck
Könnt ihr mir verbesserungs vorschläge machen?
2x klanghünchen
2x sternenstaubdrache
2x sonnenlichteinhorn
2x gerümpelkrieger
1x blauäugiger weißer drache
3x abgestiegen
3x begrenzer entferner
3x waghalsiges voranstürmen
3x sakuretsu rüstung
3x eisenschrottvogelscheuche
Schaff ich mit dem deck den platin cup?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:56 von meritian

10 Antworten

Ich würde sagen:
Ja du schaffst es.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:41 von Sherlock1852

folge dem wind muss noch rein

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:30 von Juli123456789

Aber auch "Steignde Luftströmung.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:42 von greiger

ich hab mir statt 3xabgestiegen 3x aufgestiegener wind das mit dem adler statt 2x gerümpelkrieger 2x goyowächter reingetan und statt 1x klanghünchen 1x rotdrachen erzunterweltler. aufgestiegener wind ist total gut sowie waghalsig nur um drei erhöhen kriegt man bei jack . soll ich folge dem wind statt begrenzer entferner rein?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:47 von meritian

tschuldigung heist steigende luftströmung und nicht aufgestiegener wind

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:50 von meritian

Das Stimmt.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:05 von greiger

es seien richtig

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:25 von Zelda43

hab ihn geschafft hab rosen drachen aber nicht bekommen obwhol ich akiza augebeutet habe

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 10:03 von meritian

Woher hast du denn Eisenschrottvogelscheuche und Weißer Drache!

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Eiseschrott-Vogelscheuche kriegst du wenn du Yusei oft besiegt
hast,dann hast du die Karte.Weißer Drache kriegs du wenn du den Gold-Cup perfekt machst.(Also mit 100Punkten)

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:26 von greiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)