was ist am besten gegen JR 9 tigrex? (MH Freedom Unite)

hab ihn gerade mit einem gs (gaoren hackbeil) in 20 min getötet. das dauert aber zu lange und in den vids, die ich gesehen hab, brauchen die mit einem hammer ode ls nur 5 min. ich habs jetzt schon mit einem hammer probiert aber das war eine katastrophe! wär ein ls besser oder soll ich mit dem hammer weiterüben?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:50 von Devil-King123

12 Antworten

im video ist der tiggi bestimmt net der von jgr.. weil der in 5min.. das geht glaub net! aba wenn lg dann heulendes hackbeil dschinn^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:02 von khezu94

das heißt heulendes hackbeil shin und damit brauch ich auch so ca. 15 min.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:01 von Player66

ya sann geht es net

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:09 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch es geht wenn du kupfer blango vernichter hast und eine rüssi mit adrenalin +2 3 schockfallen 15 blitzbomben wenn er schlafen geht noch eine fallgrube legen und dann schaffste den in max. 10 min

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:05 von Player66

itemverschwendung aba was solls hört sich gut an ich versuchs auch mal thx playaer aba kann man auch khezu vollschok+ nehmen?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:15 von khezu94

dann schau dir das an:



zum schluss kann man sehen dass es der G tiggi ist

und hier mit ls:

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:04 von Devil-King123

naja wenn du mit gs besser umgehen kannst müsste das auch gehen

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 16:10 von Player66

ich kann mit gs total gut umgehen aber das ist für tiggi einfach zu langsam, ich werds mal mit dem akantor ls probieren weils einfach viel schneller und wendiger als ein gs ist.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:07 von Devil-King123

okkeee thx

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 16:19 von khezu94

nimm kupfer blango vernichter und akantor rüssi mit akantor katana geht das schlecht wegen der schärfe

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 16:13 von Player66

vom tiggi seinen kopf prallt man sowieso nicht ab

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 16:10 von Devil-King123

ich würde kupferblango vernicter empfehlen da der auch 1500 angriff hat un für ein ls ist das ziehmlich viel

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 16:16 von Player66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)