Gamecam (Gothic 3)

also ich wollte fragen wie mann im spiel aufnehmen kann also wo man das programm bekommt mit dem man im spiel aufnehmen kann?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:58 von klonkrieger96

4 Antworten

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:10 von supermana

Dann kannst du noch Xfire nutzen.
http://www.netzwelt.de/download/3964-xfire.html
Das ist auch in deutsch. Allerdings hast du keinen Ton dabei. zumindest ist bei mir kein Ton. Hatte es mal ausprobiert, aber vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

hmm ok danke aber welchen cam benutzen die tüpen ich youtube ich will mir mal ein video machen deshalb frage ich ist hier echt niemand der ein video von einem spiel gemacht hat! naja egal danke für die antwort

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:33 von klonkrieger96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm wegen den ton könnte ich du doch einfach so ein tonaufnahme proggram dir daounloden und es beim schnitt zusammenfügen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:36 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)