Tigershar -Mutanten (Invizimals)

Bitte beantworten! hier bei geht es nicht wie über all"wie bekomme ich nen tigershark"^^

Alsoo..^^
Ich hab jetz einen MAXimerierten Tigershark
und einen Mutanten tigershark auf stufe 1..
Sie heißen beide Tigershark ohne jegliche zahlen dahinter jetz will ich wissen ob mein Mutant dann Tigershark2 heißt wenn ich ihn auch MAXimiere..

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:14 von InviZiAddi

7 Antworten

Ich denke schon

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:14 von streetboy_95

Das nix gut -.-
Und was ist wenn ich denn anderen vorher verkaufe!?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:19 von InviZiAddi

Nein ich denke nicht weil, ich einmal ein FlamClaw Max bei einer Wette verloren haben und als ich dann wieder ein Maximiertes hatte Stand FlamClaw2.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:46 von streetboy_95

mhm das ist schlecht^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:07 von InviZiAddi

nein ich habe so 10 maximirte tigershaks alle heißen hleich.
gukt doch maql die anderen fragen an.da steht die lösung.
jeden tag stellen alle die selben fragen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:23 von Nikolaj1012

ich denke auch nicht denn ich habe einen tigershark (1x Mutant und 1x normal) und beide stufe eins

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 11:35 von wutend159

Ok^^ Danke :D

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 12:43 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)