Wie bekomm ich die neue Zuflucht? (Vampire 2)

Hi, ich hab das Spiel jetzt schon einige Male durchgespielt, aber ich habe offensichtlich immer den Prinzen oder den tremeren derart verärgert, dass ich nicht das Apartment Downtown als neue Zuflucht bekommen habe?

Hab ihr ein Tipp für mich? Was mach cih falsch? Ich habe gelesen, dass es wohl mit dem Elisabeth Dane Quest zu tun hat, aber ich wurde auf diesen kein einziges Mal entdeckt...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:18 von DividedStates

3 Antworten

Wenn du das apartment in den skylines haben möchtest musst du dem prinzen immer nett gegen über sein das heisst immer sofort einen auftrag ohne wiederspuch annehmen.
Bei Tremere die Pestträger quest im auftrag der Camarilla aus führen (das heisst zuerst mit Max spechen) und Isaac nich erzählen das der Gargoyle von Max erschaffen wurde.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:04 von VanessaChibusaki

wisst ihr zufällig, wie das mit den panchts funktioniert?könnt ihr mir das erklären?und vllt einen guten schicken(link)?
danke

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:00 von darline

Die Patches beseitigen im grunde nur spielfehler(bugs) und unter umständen fügen sie auch neue quest hinzu.Die zufluchten bekommt man aber immernoch auf die selbe art und weise.Wenn du einen patch zu spielverbesserung auf deutsch und englisch suchst findest du beides hier: http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodline...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:47 von VanessaChibusaki

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)