Rüstung gegen Fatalis (MH Freedom 2)

Ich suche die besste Rüstung gegen die Fatalistypen (auch weiß).
So wie ich das mitbekommen habe ist die Akantorbogen-Adrenalin-Heldentum-Methode die besste. Aka Bogen hab ich schon, jetzt geht es mir um die Rüstung: Die meisten verwenden ja eine Monoblos Monodevil Mischung. Nun will ich wissen welche Teile
nun Blos und welche Devil sein sollten um die bessten Fähigkeiten
zu aktivieren. Natürlich sollte Adrenalin+2 dabei sein aber Angriff hoch (sehr) falls es geht. Was bringt Künstler? Ist die Rajang vielleicht dich besser (aber eigentlich hab ich keinen Bock die zu machen).

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:27 von jigggy95

3 Antworten

bei der rüstung muss nur der brustpanzer der normale monoblos sein der rest ist von dem wissen monoblos

künstler bewürkt das deine schärfe erhöht werden

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:22 von ARC-Truppe

Danke! Welche Fähigkeiten würde ich dann haben, wenn ich die Rüstung so mache?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:32 von jigggy95

blos adrenalin +2 wirst du dann haben (ich habe die rüstung) ich habe es noch mit juwelen bestükt was ich dir empfehlen werde du kannst die mit angriffjuwelen befestigen um deinen angriff zu erhöhen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:59 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)