Geldbäume (AC Wild World)

also ich habe gehört, dass man mit der goldschaufel 50.000 sternis vergraben soll. das habe ich gemacht und auch oft gegossen!
so aber auch nach 2 oder 3 wochen war der baum noch nicht da!
mache ich was falsch?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:23 von superpuppe22

5 Antworten

Es nervt mich so ällmählich das mit den Geldbäumen immer und immer wieder zu erklären aber dann erkläre ich es eben nochmal...
Wenn du 10.000 Sternis eingräbst wächst zu 10% ein Geldbaum,
20.000 Sternis =20%,
30.000 Sternis=30%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:39 von Marie98

Sorry das hieß eigentlich allmählich nicht ällmählich.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:41 von Marie98

Ich meine dass man am besten 99.999 Sternis verbraben soll.
Dann dauert es 3-4 Tage bis der baum (geldbaum) ausgewachsen ist.
An dem Baum hängen dann 3 geldsäcke und im jedem baum sind 30.000
Sternis drin.Aber das blöde ist dass dann die geldsäcke nicht mehr nachwachsen. Also, geld verdienen tut man damit wohl
nicht ;)Aber man kann es auch als schmuck benutzten :D

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:56 von FirsT-SputniK

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nagut schade...dann war es ziemliche geldverschwendung!
denn man bekommt es ja nicht zurück oder?
verschwindet der baum nach einer weile oder bliebt er die ganze zeit so klein?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:32 von superpuppe22

Der baum wächst ganz aus wie ein apfelbaum.
wenn du 99,999 Sternis verbräbst und dann schüttelst,
bekommst du dann ja nur insgesammt 90,000 Sternis zürruck.
Also eigentlich nicht wirklich lohnend..

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 00:34 von FirsT-SputniK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)