hab ne frage (Saints Row 2)

ihr seit sicher alle noch nicht 18(is nur ne vermutung)wie bitte seit ihr dan an das spiel gekommen ich will es selber habn? bitte um antwort

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:34 von swupp

12 Antworten

aus dem internet kannste dir die volle uncut-version ziehen. auf wunsch schreib ich dir n kostenlosen link hin.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:26 von DirtyDan94

danke das ist sehr nett aber ich hab noch zwei fragen
1.ist das die ganze version?
2.ist es 100% KOSTENLOS?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:38 von swupp

komplette version und völlig kostenlos. selber getestet und benutz es immer noch. ich empfehls dir.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:02 von DirtyDan94

okay,aber der pc gehört nicht mir kann ich also auch auf pcA das spiel herrunnter laden und es dann auf pcB via usb stick rüberladen?

gib mir aber auf alle fälle die adresse.

swupp

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 09:05 von swupp

sry, hatte ich ganz vergessen dir zu antworten. also du musst auf tamiktamik.blogspot.com gehen. tippe dann in das suchfeld rechts oben saints row 2 ein. es erscheint ein bild mit 5 links downloade jeden und entpacke dann alle auf einmal mit winrar oder so.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:00 von DirtyDan94

macht nix nur geht das mit den usb aus antwort 3?

ES IST NICHTÜBERLEBENS NOTWENDIG!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:14 von swupp

bei dieser webseite ist das da wirklich 1000% kostenlos den da steht dann auf der seite wo michdas hinnschickt(und ich mach auch so wie du gesagt hast) DOWNLOADEN das drück ich und dann steht da PREMIUMDOWNLOAD DAS DRÜCK ICH NATÜrLICH auch aber dann steht da dann mitgliedsgebüren und so weiter.bitte schreib mir das alles so genau hin das es der letzte dorfdepp könnte.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:39 von swupp

unter dem premiumdownload von jedem part gibts ne zeitbegrenzung von 45 sekunden. einfach warten und du kannst es dir kostenlos holen. das premiumdownload geht nur über premiumaccount, der kostet hat aber n paar vorteile. dann gibts auch noch die gratismitgliedschaft. die wartezeit vor jedem download is dann nur noch 25 sek.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:40 von DirtyDan94

du erhälst übrigens rar-dateien. du musst dir dann winrar downloaden. is 40 tage kostenlos, dann WÜRDE es kosten, aber es gibt nen trick dazu. einfach bei der nachfrage dann auf schließen drücken, fertig. alle dateien NUR zusammen entpacken. natürlich kannste die dateien dann auch übertragen, nur dass der ordner 11gb oder so hat. müsstest dann die dateien nacheinander transferieren.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:46 von DirtyDan94

kann ich auch mehrere von diesen datein gleichzeitig downloaden?

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 14:16 von swupp

nö nur mit premium, das (wie schon gesagt) leider kostet.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 16:04 von DirtyDan94

wenn deine eltern nichts dagegen haben lass es sie doch aus dem laden kaufen
oder such im internet mühsam ein kostenlosen download das kostet zwar viel arbeit und ist illegal aber es lohnt sich denn man gibt kein cent aus

Antwort #12, 20. September 2011 um 23:39 von StylaMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)