1 endgegner komm nicht weiter! (Prince of Persia Rival Swords)

bei dem ersten endgegener lv die arena komm ich nicht weiter immer wenn ich auf dem ding da stehe und springen will wirft er mich oder dreht sich sozu sagen weg ich flieg auf die fresse er packt mich und schleudert mich durch die gegend wann muss ich springen und welche bewegungen mus ich machen mit der fern bedinung und dem nunchuck ich bracuhe ein mega genauer erklärung bitte
ps: guten rutsch ins neue jahr.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:51 von PrinzVonPersia

6 Antworten

Ich hoffe ich kann dir mit meiner Erklärung helfen. Also wenn du in die arena rein kommst da gibt es 2 stellen wo mann nach oben auf seiner höhe gelangt, es ist eigendlich egal wo mann anfangen tut weil mann so wie so alle beide wege nehmen muss (warum list du gleich) Such dir ein weg aus wo du nach oben gehst, dann balanciere auf denn Brett vor dir oben, bis ganz vorn und Spring ab, (Hinweiß wenn du abgesprungen bist nichts machen nicht rumfuchteln) Denn erst zustechen wenn es So Grau leuchtet dann ein mal zustechen dann geht es weiter eigendlich musst du nichts weiter machen als die ruhe bewaren und immer wenn es Grau leuchtet stechen. Wenn er dich runderschuppt oder du runderfällst dann hast du nicht denn richtgen Zeitpunkt zu gestochen denn das ist eine Sekuten arbeit. So wie gesagt 2 Augen so mit musst du 2 mal nach machen, aber jetzt musst du halt den anderen weg gehen denn wo du als erstes hoch bist hat er jetzt gebutt gemacht. Soo aber nicht verzweifeln es wird nicht beim ersten mal klappen. Weil diese Antacke die du da machst nennt mann Speet Kill oder so und das klappt nicht immer. Soo wenn du so weit bist und hast die augen ausgestochen dann ist das riesen Fieh blind aber noch nicht besiegt, Denn jetzt musst du unten auf deine beine stechen und wenn er tretten und rumfuchteln tut mit sein schwert musst du dann ausweichen, das machst du so lange bis die Rote leiste unten leer ist Also Ganz schwarz ist (die leiste geht schnell leer) so dann geht er auf die Knie dann klettert der Prince auf sein Rücken (Du musst aufpassen) Denn du musst dann wieder diesen Speed Kill einsetzen und das 2 bis 3 mal musst dann immern ur aufpassen und zustechen und nicht hecktisch werden. Wenn das mit denn nicht klappen tut mit den Rücken steht er wieder auf und du musst wieder auf seine beine stechen. So ich hoffe das ich es dir gut erklärt habe wenn du noch fragen hast dann kannst du sie ruhig dazu stellen, werde versuchen diese zu beantworten, Ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue Jahr ! liebe Grüße !

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:49 von allzocker2009

das hast du super gemacht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:36 von PrinzVonPersia

Danke, und hast du ihn besiegt ?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:53 von allzocker2009

nö hab noch nciht weiter gemacht

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:41 von PrinzVonPersia

Achso, naa dann wünsche ich dir wenn du es machst viel Spaß und viel erfolg !

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:15 von allzocker2009

danke, dir auch was auch immer du noch durchsockst

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:00 von PrinzVonPersia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)