brauche dringenst hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin grade oben wo man bei den policisten vorbeikommen muss ich habe schon eine etage geschaf aber bei der anderen werde ich immer sofort geschnapt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:11 von Fataliskanonenstreiter

1 Antwort

also erst must du dir die id karte hohlen sie ist ganz oben lings du kommst an beiden vorbei indem dich hinter der komischen maschine verstegst und artest bis er einmal hin und zurück gekommen ist dann kannst du einfach durch rennen wen du die karte hast kannst du in den lageraum gehen gehe hirzu erst einmal runter zum anfang dan das erste mal rechts dann benutst du das display und den ds stab cliche den wach man an wenn beide nach rechts gehen dann mach nichts bis du kurz vor der tür bist jetzt klickst du den schalter an der tür an den dan zeigt der ds an das er die karte benutst jetzt geh rein und geh zum computer klicke ihn an wenn der contdown kommt jetzt gehst du hinter die pflanze wenn der wach man kommt klicke in wieder an aber wenn du bei ihm bist geh etwas neben ihm (nie rennen) geh mit ihm bis er am ende ist und er sich umdreht jetzt geh raus jetzt ganz nach oben und danach rechts da wo der wachman rennt geh ihm nach bis er sich umdreht
dan gehe hinter den baum bleib dort bis er weg ist und nurnoch einer da ist dann geh durch in den lagerraum durch suche alle schupladen!Dan lass dich von einer wache erwischen jetzt geh wieder ganz hoch zum fahrstuhl den kannst du jetzt benutzen jetzt geh nicht nach lings sondern nach rechts dort in die mitte dess licht strahls und gucke jetzt bgenau hin wenn der schatten eines wachmanns da ist jetzt geh neben in bis du zu dem andere kommst wenn er hoch geht geh ein stück und dann renn durch!dan geh rein in die kammer geh gleich nach lings und speicher dann etwas hoch und nach lings dort ist eine sehr gute karte im kasten jetzt geh hóch um deinen d-runner zu finden dann must du ein weiteres mal vor oficer trudge weg rennen dabei sollte dein d-runner sehr gut sein danach kannst du wieder karten kaufen! wen es dir weiter hilft kannst du mir verraten wie man den booster the duelist genesis kriege? THX und viel glück

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:48 von Yu-Gi-Oh1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)