Fajes endgegner (FFF Chocobos Dungeon)

Kann mir mal einer sagen wie ich den Ritter - Idioten am ende von Faje s memories Besiegen kann. Hab im mom folgende Technik: Nur so oft wie möglich mit chocobos kick da ka wie das jetzt heisst und danach normal angreifen und ziwschendurch mit einem potion(hab nd mehr) heilen; kann mir einer ne besser Technik sagen, Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:23 von Druide114

2 Antworten

Hab wieder n neues problem! Und zwar der Dugeon in dem Café da(Meja heisst sie glaub ich); Da karatze ich immer ab weil sie immer zu 3, 4 auf mich losgehen! Bitte um Tipps und Tricks ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:24 von Druide114

Wow,der letzte Beitrag seit 2009..naja JETZT solltest du schon längst durch sein aber ich schreib trotzdem was :DD du solltest mit dem Knight am besten etwas lvln und dann kannst du die mit nem Circle Slash leicht besiegen,kostet halt nur etwas Sp :D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:10 von Tippmaster443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon

FFF Chocobos Dungeon

Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Dungeon-Abenteuer und den gewohnten RPG-Einflüssen. Es fehlt an grafischen Details und etwas Tiefgang. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFF Chocobos Dungeon (Übersicht)