Wie ist das Spiel? (Lego Indiana Jones 2)

Wie ist das Spiel,lohnt es sich es zu kaufen.Ist die Grafik gut.Bitte um Antwort

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:39 von Eminem2395

3 Antworten

naja mann kan es nach meiner meinung recht einfach durchspielen,
die grafik ist recht gut gemacht worden.das spiel bietet
eigentlich nicht so viel da der level editor wegelassen worden
ist und stadtdessen mini-games reingefügt worden sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:25 von Skiner

Stimme zu aber man muss die Level min. 2 mal spielen bis man alle minikids(Hüte) hat. Die Idee mit der Karte ist auch nett!
Lohnt sich!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:36 von thebass

Die Grafik:
Die ist eigentlich wie immer, eben Lego wie bei der PS2 PS3 oder den anderen Konsolen eben die normale Lego Grafik.
Spielspaß:
Das Spiel macht sehr viel Spaß, an manchen Teilen des Spiels is es etwas langweilig aber auch spaßig und an anderen Stellen sind die Rätsel nicht sehr einfach und sehr schwer das macht dann auch sehr viel SPaß diese zu lösen aber fals man nicht weiter kommt wird es sehr schnell langweilig.
Dazu kommen noch die spaßigen Mini-Games aus den ersten Teilen die sind eigentlich teilweise echt schwer oder auch sehr einfach aber spaß machen sie auf jeden Fall.
Dann kommen noch die Rätsel und Tagebuchseitenrätsel auf der Insel die echt viel Spaß machen aber auch nicht allzu einfach sind. SO dann kann man sich noch eigene Charaktere machen und noch muss man die Minikits in den Levels. Für langen Spielspaß ist wenn man weiter kommt gesorgt.
Sound:
Eben Indiana Jones^^
Schwierigkeit: Etwa so schwer wie Indi 1 aber auf jeden Fall schwerer als Star Wars und Batman!
Fazit:

Es lohnt sich!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:14 von Ferrari-Fanatiker

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)