waruum nur? (Layton - Schatulle der Pandora)

wiso hab ich die story so schnell durch? ich hab das spiel vor 3 tagen gekauft !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:38 von DerSCHOPF

9 Antworten

Show diich niicht damiit. Dass iist keiine erstgemeiinte Fraqe iich habe den anderen Teiil von Professor Layton auch durchqespiielt iin 3 Taqen. Das können andere auch. Das iist keiin Grund für eiine Fraqe... Niicht böse qemeiint aber meiine Meiinunq..

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:40 von Ina_CrazyGirl

muss mich berichtigen vor 2 tagen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:47 von DerSCHOPF

Du showst diich wiirkliich damiit iich fiinde das unqlaubliich nerviiq

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:49 von Ina_CrazyGirl

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Wisst ihr was iich nervig finde? Euer iich niicht damiit...

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

Also, naja wenn du das so früh durch hast möchte ich mal wissen mit wievielen Rätzeln du das Spiel durch gespielt hattest, ich hatte 117, das sind noch lange nicht alle (inzwischen hab ich zwar alle, aber egal), wenn man das Spiel nämlich 2 Tagen durchspielt muss man endweder 12-15 Stunden pro Tag spielen, oder einfach nur durch rennen und es mit knapp 70 Rätzeln oder noch weniger machen, also du hast warscheinlich noch viel vor dir, das könnte ich auch machen einfach durch rennen, aber dann hätte ich danach noch mehr Sucharbeit, das bringnt doch nichts.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:49 von Luigi95

Was ist denn so schlimm daran, es so schnell durchzuspielen?

P.S.: Ich stimme Luigi95 zu!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 15:14 von Silver111

Also erstmal danke, das du mir zu stimmst und nein es ist nicht schlimm, aber naja das ist eine sinnlose Frage, weil man die schlecht begründen kann und diese eigentlich nur zum angeben gedacht ist und manche Leute regt das halt auf, mir ist das eigentlich egal, aber manchen halt nicht. :)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 18:12 von Luigi95

ich hab es mit 89 geschafft^^

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 14:42 von DerSCHOPF

Au Backe, ;D das sind 28 weniger AU BACKE, ;D

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:32 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)