mal 2 fragen... (Zelda Spirit Tracks)

hi leute,
1. wann wird ferro wieder gesund und kommt nach hause, so, das man die zugteile anbauen kann ?
2. WANN und WO bekommt man das stempelbuch ?
danke, für antworten XD !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:45 von erdbeeeeri

8 Antworten

1.Hab ich vergessen
2.Nachdem Ferro wieder gesund ist musst du zu niko gehen er gibt dir dan das stempelbuch.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:49 von poke_mario_fan

ferro wird nach dem ersten besuch im turm der götter wieder gesund. fahr in die stadt und du bekommst einen brief von ihm, dass du ihn abholen kannst

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:48 von fisch31

glaube du bekommst einen brief wenn ferro gesund ist

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:45 von partyt

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hä ? aber ich war schon im turm der götter und bin schon mit dem waldtempel fertig. also kann das nicht stimmen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:57 von erdbeeeeri

glaube du must ins Schloss

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:57 von poke_mario_fan

im schloss war ich auch schon. andauernd. ichg hab ihn auch immer angesprochen. aber er kommt nicht nach hause.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:15 von erdbeeeeri

Also im Schloss bei dem Postboten der gibt dir ein Brief das Ferro wieder gesund ist.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:20 von poke_mario_fan

alsoooooooooooooooooooooooooooooooo,
wenn du auf dem weg zum schneeeeeeetempel bist bekommst du einen brief das du fero abholen sollst um in zu der heimatstadt zu fahren
KAPIERT?!?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 09:49 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)