xbox 360 netzwerkadapter (Modern Warfare 2)

hey alle zusammen,
ich weis die frage passt nicht zum spiel doch ich habe kein geignetes forum gefunden wo ich diese frage stellen könnte ausser hier...
ich habe eine xbox 360 arcade. Und möchte gerne mal xbox live ausprobiern.. doch leider habe ich ein eigenes zimmer und das moden steht zu weit weg für ein kabel. Da habe ich dann von einem Netzwerkadapter gehört der über WLan funktioniert. geht das auch bei einer xbox arcade? wenn nicht wäre ich ziemlich enttäuscht...
ich hoffe die frage wird akzeptiert auch wenn sie eig über COD MW 2 is..

MFG Hammersmith

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:54 von Hammersmith

12 Antworten

Hallo,
meinst du mit der Xbox 360 über den PC ins Netzwerk und somit ins Internet bzw. Xbox Live?

mfg

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:42 von G1S-Vision

ja so ungefähr ich habe auf ebay das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Wireless-Lan-Network-Netzwer...

da steht das ich damit ins internet kann über WLan und Xbox Live.
Die haben da auch irgendwoe geschriebn mit einer übertragung von 54 MBits/s ist das schnell genug um online spielen zu können? und ist es mit Kabel schneller?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:47 von Hammersmith

Ich verbinde meine Xbox 360 immer über meinem Laptop mit einem Crossover Kabel. Mit dem Adapter kenn ich mich nicht so gut aus.
Aber der günstigste Weg ist definit über den PC.
Wenn man kein Laptop hat empfiehlt sich der Adapter.
Für den Adapter braucht man aber Wireless und kein Kabel I-net.

mfg

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:57 von G1S-Vision

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja klar wireless hab ich.
und einen laptop auch^^
ja also ich stell mir das so vor wie mit einem laptop mit wireless..
das ding sucht sich eine verbindung oder so und dann müsste man das schon irgendwie hinbekommen schätze ich mal..
was ist ein crossover kabel?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:00 von Hammersmith

Wenn du ein Laptop hast macht das über den.
Crossoverkabel --> http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel
Ist mit dem PC auch recht simpel.

mfg

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:03 von G1S-Vision

und wie macht man das dann? einfach das kabel in den laptop und in die xbox? dann muss es ja aber 2 gleiche anschlüsse haben oder?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:06 von Hammersmith

Mein Anschluss beim Laptop ist auf der linken Seite ganz hinten. Ist aber von Laptop verschieden.
Bei der Xbox sind die Anschlüsse hinten.
Das Kabel hat auf beiden Seiten die gleichen Anschlüsse, sowie der Laptop und die Xbox 360.
Einfach die miteindander verbinden, Netzwerkbrücke aufbauen, auf der Xbox 360 den Verbindungstest durchlaufen lassen, und schon hast du Xbox live.

mfg

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:10 von G1S-Vision

hey vielen dank das hat mir alles sehr geholfen=)
vielen dank und einen schönen abend noch!
MFG

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:41 von Hammersmith

Um online spielen zu können brauchsr du eine Festplatte, die in der Arcade nicht vorhanden ist.
Also würd ich mi erstmal eine Festplatte holen.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 20:14 von Hyozanryu

20 m Patchkabel kosten 4 Euro bei ebay
also erzähl nicht, daß dein Zimmer zu weit weg ist
man kann locker bis 40 m Kabel benutzen
eine Verbindung über einen PC verringert stark den Ping

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 22:45 von oOLawyerOo

1. vllt. handelt es sich bei dir ja um billiges Kabel, dann könnte ich verstehen warum der Ping schwächer wäre...

mfg

p.s an hyozanryu: Normalerweise hat jeder vernünftige Xbox 360 Spieler eine HD, sonst schwirren die Speicherplätze und Downloads einfach in der Luft rum... und die winzigen Memorys lohnen sich nicht (Sticks)

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 04:24 von G1S-Vision

zuerst festplatte kaufen

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 13:32 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)