Action Replay Codes (Zelda Phantom Hourglass)

Wie gibt man die Codes beim Action Replay DS ein?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:06 von Erz-Engel

5 Antworten

kp wâs du meinst

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:14 von Scuuby

Biem ARDS is ne CD dabei, einfach in den PC rein ( Haben meist ne Aussparung) ... das Ding installieren und die Codes ausm Internet runterladen (eigentlich selbsterklärend ^^)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:54 von fejpe

das hat doch nichts mit dem spiel zu tun das meine ich ja HALLO SPIELETIPPS-TEAM jetzt mal im ernst ich habe mir mal die regeln angeschaut aber dise frage müsste doch gelöscht werden oder?

Also falls ihr sie hier normal lasst is ja auch egal also du machst erst das AR rein dann wenn da steht insert gamecard dann das spiel reintuen dann musst du auf den stern da müssten dann eigentlich schon einige Codes sein.Was steht denn oben links für ein Zahl?Also wenn das funktioniert dann musst du oben auf add new code und da dann erst namen und dann den code eingeben ganz leicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Es hat insofern was mit dem Spiel zu tun, dass hier die Codes gepostet werden, und man doch zumindest Leuten helfen kann indem man ihnen GRUNDLEGEND erklärt, wie sie sie verwenden müssen oo

insofern: reg dich mal ab oO

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:09 von fejpe

Man ich bin ja nich auf dich sauer aber mir sind schon so manche verdammt fiese Fälle passiert:(

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)