ne kleine frage (FF 7)

hej leute ich hab mal ne frage
ich hab so ein gerücht gehört.
es soll ein remake von dem spiel für die ps3 geben
weiß wer mehr?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:09 von Boss99

9 Antworten

jo, ich hab gehört, dass damit aufgehört wurde und stattdessen an einem remake für den 8. teil gearbeitet wird, das find ich ziemlich doof, weil teil 7 der beste ist

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

Bevor jetzt noch mehr wahnsinniges kommt.

Das Gerücht gab es bereits im Sommer 2005.
Ist also schon veraltet.
Es kam auf, weil SE eine PS3-Tech-Demo mit dem Intro von FF7 gemacht hat.
Es wurde weder bestätigt noch dementiert das es eins geben wird.

Aber sieh es mal realistisch.
SE arbeitet zur Zeit an FF13(Versus + Agito) und FF14
Das nimmt genug Zeit und Geld in Anspruch.

Ausserdem gibt es noch andere Dinge die gegen ein Remake sprechen, die ich aber nicht schon wieder aufzählen will.
Schau einfach mal die letzten paar Seiten mit Fragen durch.
Irgendwo da steht eine ähnliche Frage.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:03 von sin-slayer

http://cetraconnection.de/2009/12/tetsuya-nomur...

Es scheint so, dass IRGENDETWAS nächstes jahr kommen wird, das viele erfreuen soll... Es ist zwar immer noch so unwahrscheinlich, aber es kling VERLOCKEND!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:03 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich persönlich würde es besser finden wenn sie wie erwähnt KH3 machen weil FF7 so ein flair hat das kann er mit der ps3 version nicht mehr bringen...glaube ich

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:03 von RedGuardian

Vlt. machen se aber auch wieder einen soooooo super tollen Final Fantasy Film :D:D:D *Ironie
Ogott, nein, bitte nicht!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 17:20 von Chrispro

ja vielleicht mit barret oder vincent oder cid... als hauptcharacter^^lol

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:53 von RedGuardian

Ich gehe jetzt schlafen okey!?
Wenn ein remake erscheint bitte als ersten aufwecken okey?!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:41 von iron-dragon

Dass es KH3 ist wurde schon DEMENTIERT!

http://www.zoomgamer.net/news,id10679,kingdom,h...

lassen wir uns einfach überraschen, aber wehe es ist bloß "heiße Luft"!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:08 von Anti-Sephiroth

der film war geil!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 03:15 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)