wie geht das zum geier !? (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin im turm der götter und soll die gleistafel für den schneetempel suchen. ganz am anfang muss man dann ja die drei tropfen finden um einen der zwei phantome zu übernehmen. das hab ich gemacht. das heißt bis zum in den rücken schlagen.
ich weiß aber nicht, wie man jetzt zelda in das phantom reinbekommt. ich weiß nämlich nicht mehr wie ich das gemacht hatte... XD
danke, wenn ihr antwortet !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:22 von erdbeeeeri

6 Antworten

Wenn du die 3 Tropfen hast,
mach das Phantom ausmerksam auf dich !
Es läuft dir dann hinterher.
Renn dann schnell in eine Schutzzohne !
Dann verliert es das Interesser und dreht sich um zum gehen,
tipp dann einfach auf den Rücken damit du das Schwert in seinen Rücken stichst

((:

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:25 von playergirly

du must wenn ein pfeil auf dem rücken kommt must du auf in klicken kommt

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:26 von trox0008

ja soweit bin ich schon. das hab ich gemacht. aber dann steht es ja da und dann muss zelda in es hinein. aber das hat sie nicht gemacht. wie grig ich sie da rein ?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:28 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Müsste eigentlich automatisch wieder so ein Film kommen !

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:29 von playergirly

Einfach nochmal auf das Phantom klicken^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:29 von stier08

Genau

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:36 von poke_mario_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)