was ist besser fifa 10 oder pes 10? und warum ist es besser? (PES 2010)

oben steht die frage

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:17 von Mario_Kart_Champion

11 Antworten

Gameplay bei pes klar besser .Doch bei fifa haste mehr ligen .Ich find aber pes besser weil gameplay das wichtigste istt.Und wenn e auf einige bulli spieler verzichten kannst empfhel ich pes .Robben und Co findest du in der nationalelf

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:11 von Prokoph

Robben spielt noch bei Real so dumm ey^^
Das Gameplay ist bei FIFA KLAR BESSER bei pes hab ich nach 10 STUNDEN SCHON aufgehört es zu spielen weil es einfach kein spaß amcht und fifa find ich einfach nrur geil.
In grafik ist fifa auch besser und dann auch noch alle lizensen das is eifnach nur klasse hol dir Fifa oder gar nix.
Übrigens werden hier vile PES sagen da oben deutlich steht das das ein forum für PES ist!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

Gameplay ist das was zählt .

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:36 von Prokoph

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ja gell pes 10 isch besser wie fifa 10 pbwohl es keine bundesliga gibt


ich hab dass spiel selber und würde es nur weiterempfehlen



pes 10 isch besser als fifa 10


und wenns mir nich glaubsch ribery4ever dann schau oben bei der spiele bewertung

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:53 von Zane_Truesdale_drache

spieleipps is eh PES fan guck mal woanders da sagt jeder fifa.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

ein dreck ischspieletipps nur für pes


des sind halt spiele bewerter und die finden halt pes besser als fifa




nur weil du denksch dass fifa besser isch muss es nicht sein dass es besser ist nur weil du des sagst

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:57 von Zane_Truesdale_drache

guck mal oben auf presse.
Jeder findet da fifa besser und auch sonst is fifa an allem das bessere spiel.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

ribery du hast hier millionen feinde und 0 freunde.
ich frag mich was für ein einsames leben du auch in der realität führst.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

Hey Liverpool had Rech nun mach mal halblang ribery du bist nurn` aufgeblasenes Asch****

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:29 von Spielefutzi01

Ich wünsche mir das es eine Mischung von FIFA und PES 2010 geben würde,das Gameplay und Ballphysik von PES und die Ligen und Managermodus und Kommentartoren von FIFA! Das wäre doch geil!

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 11:55 von Ho-oh-Trainer

Hey PES 2010 ist besser weil da MARADONA ist und soh weiter...

und rybery4ever du denkst das fifa 10 besser ist aber ist nicht,nur wegen mehr ligen, PES 2010 ist besser!

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 09:57 von -Game-player-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)