Bitte helft mir Ofen und Pfote (MySims Kingdom)

Hallo es gibt diesen jungen der immer friert er möchte den ofen,welchen ofen bracuht er genau,habe mir schon 2 gekauft aber wenn ich zu ihm gehe sagt er immer das gleiche ..also er will ihn nicht...und wie gebe ich ihm den ofen?...:Pfote,habe meim kjakfahren keine pfoto bekommen aber ich habe die bestzeit geschafft...muss ich kajak öfters spielen oder wie bekomme ich die Pfote ?Vielen Dank

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:20 von Tintenklecks1

1 Antwort

Hey.
Also du musst zu Lily in den Kramladen gehen(der sich , wenn du über die Brücke gehst , oder mit dem Boot auf die andere Seite fährst). Dort holst du den HOLZOFEN.
Dann gehst zu dem Typen der später mit dir Schneeballschlachten macht und der sagt dir das der eine Typ friert und dann musst du zu dem frierenden typen gehen.
Das mit der Pfote bekomm i´ch selber nicht hin, weil ich das mit dem Kanu nicht kann.
Bite schön! :)
Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:19 von Larissa_1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)