Wie ist Animal Crossing-Wild World? (AC Wild World)

Was kann man da alles machen?Macht es Spaß?Ist das ein Endlosspiel?Wird es schnell langweilig?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

8 Antworten

Also, wenn ich dir jetzt alles schreiben würde was man da machen kann, wäre ich wahrscheinlcih in einem Jahr ncoh nicht fertig ;)
Aber ich kann dir sagen, das macht echt viel Spaß, es ist ein endlosspiel, und ich habe es seit ca. 3,5 jahren und es ist immer noch nciht langweilig.
ABer ein paar sachen sag ich dir trozdem was man machen kann...: du kannst mit dienen bewohnern reden, dein haus einrichten, am angeltunier teilnehmen, kaffe trinken gehgen, desingen...und vieles mehr
Lg Superwoman
P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

also es wird eigentlich nie langweilig man viele machen!
man freundet sich mit den bewohnern an und bekommt bilder, man kann das museum voll machen, man kann die goldschaufel, goldschleuder, goldangel, goldkescher, goldkanne und goldaxt bekommen, man kann den katalog voll kriegen!

mehr fällt mir gerade nicht ein!
hoffe konnt dir helfen!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:40 von Noisetti

Vielen Dank!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitteschön ich helf doch gerne!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:42 von Noisetti

Ich auch ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Und andere Freunde in ihrer Stadt besuchen...oder sie besuchen dich. Emotionen benutzten bsw. Traurig,Wütend... Eigene disigns erstellen, Nook´s ( Waschbär) Laden erweitern wenn du genug gekauft hast...Is ein gerücht aber man kann (vieleicht) auch Heiraten(?) ... Ja mehr weiss ich grad´ auch nicht, trotzdem SEHR Empfelenswert! Hoffe konnte Helfen.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:35 von HeyPat

Man kann nicht Heiraten

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:35 von Robbery3

aber bitte nicht cheaten, das sit scheiße

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)