Fragen! (Assassin's Creed 2)

Hi ich habe mir das Spiel grade bei Ebay für 40,49€ gekauft und hab jetz paar Fragen :

1.War es dass Geld wert?
2.Wie lange dauert es für die Platin Trophy (ca.)
3 Wiel lange braucht man ungefähr für die Story?
4. KAnn man da wie im ersten Teil frei rumlaufen?
5. Hat es Endgegner?
6. Macht es Fun?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:38 von 123456789x

3 Antworten

1.Ja auf jedenfall und für so ein preis !
2.ca 30 stunden hängt davon ab wie gut du bist
3.nur für die story ca.18-20 st
4.jaa kann man ;)
5.joa es hat viele gegener (verschwörer) also es hat aufjeden einen letzen gegner
6 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! :D

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:40 von batista12

Hab das Game zu Weihnachen bekommen und schon die ersten zwei Kapitel gespielt, hier meine ersten Eindrücke:

1. Bis jetzt schon, die Missionen sind sehr abweckslungsreich (man muss hier mal ein paar Leute verhauen, da mal einen Brief überbringen, das Spiel hat insgesamt 12 'Kapitel', da steht mir noch einiges bevor xD
Das Spiel läuft flüssig und sieht auf meinem 720p-Fernseher richtig scharf aus (maximale Auflösung: 1080p, sehr selten für ein PS3-Spiel)

2. Für jede der DNA-Sequenzen bekommst du eine Silbertrophy, für das Durchspielen der Story sogar eine Goldene, d.h. nach dem ersten mal Durchspielen hast u bereits alle Gold- und Silbertrophies.
Die Bronzetrophies sind auch recht leicht, ein paar schwere sind dabei, für die du villeicht noch etwas extra Zeit benötigen wirst. Ich hab jetzt nach Kapitel 2 schon 17, bis zum Ende sollten es ohne große Mühe 90> werden.

3. Soweit ich gehört habe 15-25Std, hab für die ersten zwei Kapitel bereits 3Std gebraucht, danach kann man aber noch versuchen alle Federn und Glyphen zu finden, die hat man bestimmt nicht nach dem ersten Mal Durchspielen.

4. Ja kann man, ist sogar noch mehr Open-Wourld-basiert wie Teil 1.

5. Kann ich noch nicht beantworten, sorry.

6. Ja, macht sehr viel Fun, die Story, die Grafik etc sind super gelungen, die Missionen abweckslungsreich, das GTA des 15.Jhd, das MUSS ja praktisch Fun machen xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:48 von TheBanker93

Edit: meinte bei Frage 2 17%, bzw. 90%

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:51 von TheBanker93

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)