50 Sterne (Super Mario 64)

So jetz habbich 50 sterne und da stand dass ich jetz irgendwo reinkann wo ich vorher noch net rein konnte xD
nur is jetz das problem ich weiß nicht wo das ist wo ich jetz reinkann

weißes wer?
liebe grüße und danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

3 Antworten

Bonjour Mausyli,
in der 2.Etage des Schloßes, dort wo die Kurse Frostbeulen Frust, Gulliver Gumba usw. sind, befindet sich eine rote Treppe die Dich weiter nach oben im Schloß führt. Gehe sie empor und Du gelangst an eine Tür. Dies ist die Tür welche Du nun betreten kannst. Dort erwarten Dich, also hinter der Tür, zwei weitere Kurse, ein geheimer Kurs und eine Tür welche Dich zum Endkampf zu Bowser führt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:56 von uweudoriedel

Dankeschön, Uwe
nur leider kenne ich Frosbeulen Frust und Gulliver Gumba garnicht.
Kann es sein dass sich diese hinter der Tür mit dem Schlüsselloch befinden?
Da kann ich nämlich noch nicht rein...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

Bonjour Mausyli,
wie ich das sehe mußt Du zunächst den 2.Bowserkampf betreiten. Nach erfolgreichem Kampf bekommst Du den Schlüssel für das 2.Obergeschoß. Hier zunächst ein Video wo Du es Dir bei einem warmen Kakao und Keksen gemütlich machen und zugucken kannst wie Du den 2.Bowser besiegt bzw. wie Du zu ihm gelangst.

Wenn Du hierzu noch Fragen hast melde Dich bitte.
Wie gesagt bekommst Du von ihm einen Schlüssel, fürs 2.Obergeschoß. Das ist die Tür im Eingangsbereich. Du mußt also nur die Treppe nach oben gehen und stehst direkt vor der Tür. Ab diesem Punkt verweise ich mal auf meine Antwort 1, da sie sich daran anschließt.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit melden. Nun noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)