erfarungspunkte (Fifa 09)

ich habe einen spieler erstelt und will wissen wie ich erfarungspunkte für den spieler kriege

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst mit dem erstellten Spieler die "Be a pro" Saison ungefähr 2 mal durchmachen und dann bekommt dein Spieler bis zu 99...aber am Anfang hast du ja erst 58 oder so und dann spielst du erstmal in der Reservemannschaft...du musst dich dann bei dem Trainer beweisen und wenn der dich gut findet steckt der dich mit in die Stammmannschaft...
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:32 von TheEdHardy1997

danke für deine antwort aber ich hab die vor 1 2 tagen angefangen und spiele jedes spiel mit. ich hab bis jetzt 3 spiele gespielt und war immer dabei

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:15 von gelöschter User

Ja Ok aber ich glaube das war zumindest bei mir so, das du nicht alle Erfahrungspunkte bekommst...du musst auch dein Level der Mannschaft und der Nationalmannschaft verbessern...ich war zuerst mal das schlechtste und habe immer die Hälfte der Punkte abgezogen bekommen...wenn du dann bei beiden das besste Level erreicht hast kannst du dann die ganzen Punkte verbrauchen... ;D

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:04 von TheEdHardy1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link