siehe unten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie findet ihr den schwierigkeitsgrad ultimativ im freien kampf...besiegt ihr die noch
ich find ja etwas einfach deswegen wollt ich euch mal nach nen paar schweren kämpfen fragen ;D

also wenn ihr als gegner gaara shippuuden auf ultimativ nimmt
und ihn dann das ganz handicap gibts gehts schon ganz schön ab ;)
kennt ihr auch nen paar schwere gegner ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:54 von sasukefreaker

4 Antworten

Ich habe ihn noch nicht gespielt, da ich eigentlich fast nur noch Accel 3 spiele. Aber ich bin mir auch fast sicher das die Kämpfe vom Story Mode in Accel 3 schwerer sind

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:20 von gelöschter User

Kimimaro (oder so , der mit den knochen eben ^^) Is noch ziemlich gut.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:25 von Sir-Sasori

Sasori (als Marionette,nicht Hiroku),gegen den hatte ich irgentwie auch etwas Probleme,und mein Bruder gegen Itachi,ich fand ihn einfach.xD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:45 von gelöschter User

Mach mal bei Guys Heißblütigem kampf diesen kampf bei dem du selbst die bedingungen vorgeben kannst und mach dann die bedingungen: Gegner bekommt die ganze zeit leben, Gegner bekommt die ganze zeit chakra und gegner hat viel verteidigung mach dann noch schwirigkeitsgrad ultimativ und kämpfe so gegen 4 tailed naruto oder sasuke shippuden das ist fast unschaffbar xD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 01:21 von Mangekyosaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)