frage (Animal Crossing - City)

wie viel muss man spenden um brunnen zu beckommen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

21 Antworten

500.000 aber du mussst zu erst eine brücke bauen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:57 von xangelx1

wie teuer is die brücke ?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

ich glaub 200.000

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:01 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie viel muss man für nen leuchtturm spenden

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:07 von spielerin1001

1.000.000 Sternis

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:10 von Magix164096

keine anung das weiß ich leider nicht :(

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:10 von xangelx1

für was is eigentlich der leuchtturm gut?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:11 von xangelx1

mit dem Leuchtturm kommen mehr selten fische

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:03 von BartSimpsons

muss man alles auf einmal zahlen?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 19:06 von Goldgirl

achso cool hey bartsimpsons wollen wir uns treffen ?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 19:16 von xangelx1

ja gerne

hast du gegen 20:45 Zeit

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 19:14 von BartSimpsons

okeee

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 19:30 von xangelx1

ich hab aber schon 1.000.000 gespendet aber nix is passiert wie lange muss ich darauf warten ?

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 20:26 von spielerin1001

Da muss man dann iwie mit allen Bewohnern (menschlichen) am Rathaus über en Platz des Leuchtturms/Windmühle abstimmen und dann muss man halt warten und Tee trinken ;)

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 20:32 von Magix164096

nein, insgesamt reicht auch, schon dadurch, dass du, wenn mehrere personen mit dir in deiner stadt hast, du ja nicht alles alleine bezahlen musst, aber du musst trotzdem immer die ganze summe bezahlen, es geht nicht, dass du 200.000 für die brücke bezahlst und dann nur 300.000 für den brunnen bezahlst, du musst schon 200.000 für die brücke bezahlen UND 500.000 für den brunnen, und beim leuchtturm musst du 1.000.000 bezahlen, aber dann darfst du auch entscheiden zwischen leuchtturm und windmühle entscheiden... dabei erscheinen bei leuchtturm mehr seltene fische und bei windmühle mehr seltene insekten... und du kannst von leuchtturm auf windmühle wechseln, wenn du zu anfang leuchtturm hattest, weil beide ja am mehr stehen können (wenn du wechselst, wechselst du trotzdem nicht den standort, doch wenn du windmühle wählst, steht sie ja mitten in der stadt und du kannst keinen leuchtturm mitten in die stadt stellen, also kannst du nur wechseln, wenn du anfangs den leuchtturm gewählt hast (GLAUB ICH)

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 20:35 von Seiya

hääää...
sry ich versteh jetz nix mehr also was muss ich machen ich bin allein!

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 20:48 von spielerin1001

dann gilt das trotzdem, du musst nicht alles auf einmal bezahlen, aber trotzdem einzeln, das heißt:z.B. du bezahlst die brücke mit 200.000 und willst jetzt einen brunnen, du musst aber die volle 500.000 bezahlen und nicht 300.000, damit es isgesamt 500.000

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 22:09 von Seiya

hab ich gemacht und trotzdem passiert nichts =( =( =(

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 23:41 von spielerin1001

also, du musst 200.000 spenden, nach 1 tag gehst du zu pelly oder peggy und drückst auf spenden... sie wird dir aber sagen, dass man mit dem gespendeten geld eine brücke bauen kann, dann wird sie dich fragen, wo diese gebaut werden soll und dir 2 orte vorschlagen, dann nimmst du den in deiner sicht praktischeren und nach ein paar tagen ist die zweite brücke fertig. dasselbe gilt für den brunnen, doch hast du hier nicht die wahl, wo dieser gebaut werden soll... bri mir war es vor dem stadttor, aber ich weiß nicht ob es immer so ist

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 20:48 von Seiya

aber jetz ist dess schon ein paar tage her geht dess jetz immer noch?

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 14:51 von spielerin1001

was hast du GENAU gemacht?

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 18:10 von Seiya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)