Bitte ganz schnell beantworten (Sims 3)

ich hab mehrere fragen

1.wie geht das mit dem wider beleben eines sim
2.ich wollte mir was vom sims3 store herunterladen und dan sollte ich meine seriennummer eingeben und dann stand da das der code entweder nicht gültig oder vergeben ist was nun?
3.wie kan man sich eine neue statd erstellen



thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:56 von stellasfan

3 Antworten

also ich kann dir leider nur die erste frage beantworten geb einfach testingcheatsenabled true ein und dann ziehst du die bedürfnisse bei dem sims den du sterben lassen willst komplett ins rote.
er stirbt der andere sims in deinem haus (du musst noch einen haben der erwachsen ist sonst geht es niicht)
nimmt den grabstein oder uhrne in sein inventar auf.
dann iwann manchmal dauert es länger manchmal gehts auch gleich kommt so eine aufgabe da steht das das institut versucht menschen die tot sind wieder zum leben zu erwecken und die nimmst du an gehst da hin gibst die überreste ab und dann sagen die das ihnen ein fehler unterlaufen ist und du hast einen geist!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:01 von Ceclilia

Du kannst auch das Rezept Ambrosia lernen. Dafür brauchst du allerdings den Fisch des Todes vom Friedhof und die Blume des Lebens.
Befindet sich der Grabstein/Urne des Verstorbenen auf deinem Grundstück, baust du einen kleinen Raum ohne Tür. Darein stellst du Tisch und Stuhl und das fertige Ambrosia auf den Tisch. Taucht der Geist des Toten auf, macht er sich darüber her.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 10:48 von Lianora

das verstehe ich nicht wo bekomme ich die blume her und was passiert wenn der sensemann das isst?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:59 von Ceclilia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link