Göterturm S14 (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe ich muss irgentwie mein phantom oder etwas auf den einen Schalter stellen aber da ist Sand vor wo das Phantom versinkt.
Ich bin auf der karte oben Links mit Link und das phantom ist bei dem Auge aber ich möchte mal weiter kommen wie komme ich aber weiter (Das Phantom über dem Sand)

Bitte antwortet schnell :(

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:53 von flob123

5 Antworten

meinst du den Sand im Nordwesten? in der Anleitung steht, dass du das Auge mit Link über den Sand locken sollst und dann mit Zelda dorthin teleportieren, aber da häng ich auch gerade, weil immer die Phantome zu schnell sind...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:58 von superfreak1

hey, du hattest doch das gleiche Problem!
habs jetzt selber raus: Auge mit Bumerang betäuben und dann über den Sand pusten! =D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:24 von superfreak1

oder Auge anlocken schnell uber das Sand rennen, dann Zelda mit Zelda Auge anvisieren dann ist sie rüber und die Phantome versinken im Sand

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:50 von onti125

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
oder Auge anlocken schnell uber das Sand rennen, dann Auge mit Zelda anvisieren dann ist sie rüber und die Phantome versinken im Sand

falsch gechrieben sry

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:53 von onti125

RICHTIG! oder Auge anlocken schnell uber das Sand rennen, dann Auge mit Zelda anvisieren dann ist sie rüber und die Phantome versinken im Sand

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:54 von onti125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)