Autos und Strecken? (GT 5 Prologue)

Ich wollte mall fragen wie viele autos und wie viele strecken es bei gran turismo 5 prologue gibt es wäre schön wenn ihr es mir sagen könnt danke.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:21 von dragonball-king

16 Antworten

Es gibt 71 verschiedene Autos, von allen bekannten Herstellern.
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Strecken, welche man in beide Richtungen abfahren kann, oder auf verschiedenen Versionen (kürzer-länger)

Antwort #1, 30. März 2008 um 13:28 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:45 von dragonball-king

stimmt gar nicht es gibt nur ein auto

Antwort #3, 30. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

Hääää? Es gibt 71 verschiedene! Das steht überall im Internet, außerdem habe ich das Spiel selbst.
Also wenn jemand so einen blödsinn erzählt, sollte man ihn doch löschen. Sogar in der Beschreibung auf Spieletipps.de selber steht das.

Antwort #4, 30. März 2008 um 16:24 von gelöschter User

xD 1 Auto ist das ein Witz ? OMG jetzt hab ich heute doch noch gelacht

Antwort #5, 30. März 2008 um 21:16 von Lost_Planet

hab die secret version die gibts nur 100 mal kostet 100 € und ist komplett vergoldet. ich kann mir alle fertiggestellten karren kostenlos downloaden geht auch bei strecken

Antwort #6, 09. April 2008 um 13:46 von gelöschter User

du hast ne billig version ich hab die diamant version gibt's nur 5 mal und bekommen nur elite fahrer UMSONST is die voll version und hat ne strecke mit strassen aus gold

Antwort #7, 09. April 2008 um 19:44 von SHOOTERKING1

lüg net mein bro is testfahrer beim yamauchi und der bekommt alles mitgeteilt etc

Antwort #8, 10. April 2008 um 13:54 von gelöschter User

ps es gibt keine diamantversion

Antwort #9, 10. April 2008 um 13:55 von gelöschter User

ja man dass war ein scherz es wird nie ne strecke mit strassen aus gold geben echt 0 humor du bist echt mr.barbready

Antwort #10, 11. April 2008 um 20:31 von SHOOTERKING1

ausserdem is dein bro kein testdriver der infos bekommt sonst hättest du weiter am anfang der fragen nicht gefragt ob der f2007 dabei is 2 mal mr.barbready

Antwort #11, 12. April 2008 um 00:22 von SHOOTERKING1

Um ehrlich zu sein, verstehe ich auc Shooterkings Humor nicht! Witzig war es jedenfalls nicht.

Antwort #12, 12. April 2008 um 09:28 von gelöschter User

aber es gibt ja ne ver******schung von gt da wird ne strecke aus schhhiieße konstruiert gibts in polen zu kaufen für 15€

Antwort #13, 14. April 2008 um 15:19 von gelöschter User

cool die besorg ich mir :-P

Antwort #14, 20. April 2008 um 13:39 von SHOOTERKING1

aber in der polen version fahren die autos in gt auf felge weil die polen einem die reifen klauen

Antwort #15, 20. April 2008 um 13:42 von SHOOTERKING1

xd

Antwort #16, 23. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)