NSG Monster Fangen (FF X)

Ich hab schon das Flugschiff und hab alle Monster in Besaid gefangen.Muss aber erst alle Monster in der Stillen Ebene Fangen und das geht schlecht auf NSG.Soll ich immer wenn Monster kommen Quarett 99 Basteln?

PS: Antwortet nicht wenn ihr nicht wisst was NSG heißt...

NSG = No Sphere Grid = Kein Phärobrett Benutzen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:06 von samuel_1

3 Antworten

Warum spielst du ohne Brett was hast du dann dafon?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:12 von Styler-Daniel

macht viel mehr spaß und ist auch viel schwerer als mit trainieren.hab das spiel eh schon so oft durchgespielt und deshalb will ich mal ohne Phärobrett spielen.
auserdem machts kein spaß der aller stärkste zu sein und jedes Monster auf ein schlag zu erledigen.
Wenn du es schon ungefähr 5 mal durchgespielt hast,wirst du irgentwann auch auf die idee kommen NSG zu spielen.
anscheinend verstehst du denn sinn von NSG noch nicht.-

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:19 von samuel_1

Ich hab grad ein NSGIENC (No Sphere Grid, Initial Equipment, No Customization) angefangen, was bedeutet, dass die Charaktere in keiner Weise stärker werden. Deshalb hab ich mir zur Sicherheit schon auf dem Al Bhed Schiff Tidus' letzte Ekstase "Blitzballgott" gelernt. Geht schneller als man denkt.

Zu deiner Frage: Kann gut sein dass ich falsch liege (habe es nicht ausprobiert), aber kann man nicht Stein-Attacke / Todes-Attacke in eine Fangwaffe einbauen, ohne den Käfig-Effekt zu verlieren?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)