traumdisziplinen und supersonic-kostüm? (Mario & Sonic - Winterspiele)

wie bekommt man traum:bob,eishockey,curling und das supersonic-kostüm?
ps:sportfest hab ich kommplett durch aber die vier sachen hab ich noch nich

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:17 von Mathis_Jordan

25 Antworten

sportfest durch dann ist ein spielfehler. machalles noch mal ein mal einzel und einmal team. und probier dabei alle trainings mit der bewertung TOLL zu schaffen und auch alle rivalen mit der bewertung TOLL zu besiegen. wenn du hast dann wähle im menü wo du zwischen einzelmatch, sportfest, training und wii balance baord aussuchen kannst Training und mache dort noch mal alles durch (natürlich mit der bewertung TOLL). dann geh in den geheimen laden und kauf dir nur lotteriescheine der botuiqe und dann sollte das super-sonic-kostüm auch irgendwann mit einem lotterieschein kommen. falls du noch fragen zum spiel hast dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen;D

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

Also Sonicfan ich glaube du machst mir vieles nach, den Text mit dem helfen und ich glaube, das mit Supersonic hast auch nicht selber (ohne meine Hilfe) herrausgefunden. ;D

und das mit dem Spielfehler find ich ja am lustigsten, die 4 Traumdiziplinen, sind nach dem sofortigen spielen des Festivils NIE da, auser du hast vorher schon gespielt, also dafür musst du in allen Diziplinen Gold hohlen und allgemein seeeeeehhhhhhhhr viel spielen. (egal ob aleine oder mit anderen) :D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:00 von Luigi95

also ich habe gleich mit sportfest angefangen und als ich durch war da hatte ich alle disziplinen. ja das mit dem super-sonic hatte ich von dir das stimmt und das mit dem helfen auch aber du hast dich hier bei spieletipps ne ganze weile nicht blicken lassen von da her dachte ich mir mach ich das mit dem helfen halt.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

Ja ich wollte kurz mal eine Auszeit von Spieletipps (so über Wheinachten), aber jetzt bin ich wieder voll drin. :D und wegen den Diziplinen, vielleicht hast du das Fest ja 2 mal gemacht, keine Ahnung, aber sonst geht das nicht. Glaub mir. :)

Die 4 fehlen nach jedem ersten Mal. :)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:30 von Luigi95

kann auch sein. ist ja auch egal. sag mal welche kostüme hast du eingentlich alle zähl mal bitte alle auf.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:30 von gelöschter User

Aaaaalso wissen tue ich alle, aber haben tue ich Luigi, Yoshi, Bowser Jr., Birdo, den Pinguin glaube ich, Knochenbowser, Trockenknochen, das tanzene blaue Vieh und ich glaube das wars.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:45 von Luigi95

wie hast du das tanzende blaue vieh bekommen und wie den pinguin weil bei mir ist ende mit der kostüm sammlerei bei mir steht alle gegenstände erworben und den pinguin und das tanzende blaue vieh habe ich nicht.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

Na wie gesagt beim Pinguin bin ich mir nicht sicher, aber Palma hab ich IRGENTWANN nach dem finden von ihr bekommen.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 22:02 von Luigi95

ja bei deiner member card sthet immer noch nichts von der e-mail addrsse.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

an luigi95:wie haste knochentrocken und birdo kostüm bekommen?
ps:ich hab charmy, silver, sonic,feuer-mario,shadow,knochenbowser,bowser jr,metal sonic,omega,rouge und ääääääääähhhhhhhhhhh *überleg*... den rest weis ich grad nich muss ma nachgucken
und bob traum hab ich jetz fehlt nur noch curling und eishockey =)

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 15:19 von Mathis_Jordan

Achso, naja spiel einfach noch ein bischen und besiege mit TOLL Knochentrocken im Festivilmehrspielermodus und dann halt seeeeehhhhhhhr viel spielen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 18:10 von Luigi95

ok danke und ich weiß den rest meiner kostüme jettz:diddy kong,knuckels und bowser

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 12:38 von Mathis_Jordan

achja und ich hab jetz alle traumsachen=) aber find die blauen münzen nich=(

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 12:41 von Mathis_Jordan

Naja hast du die blauen Müntzen schon freigeschaltet? Ich hab alle, also wenn du irgentEINE Müntze nicht findest frag mich ruhig, du musst mir nur nennen welche du schon hast und es gibt die Müntzen auch nur in 5 Diziplinen.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 11:29 von Luigi95

echt ich dachte 6 Luigi95?

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 12:27 von gelöschter User

Och Mensch ob 5 oder 6 ist doch nicht so wichtig. Ich wollte blos damit sagen, das es nicht alle sind.

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 14:54 von Luigi95

hihi. werd nicht gleich aggro, ja?

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

Was heißt aggro? (aggresiv? ? ?)

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 15:27 von Luigi95

naja. als 14 jähriger müsste man aber schon davon gehört haben. oder sagt man in berlin nicht aggro?

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

erlich gesagt find ich keine einzige auser bei bob und short track und ich hab se freigeschaltet und die traumdisziplinenhab ich jetz auch alle=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 16:23 von Mathis_Jordan

also bei skispringen echt über 150 meter? ich geb dir ja recht bowser jr. ist gut. ich abin ebend 147.89 meter gesprungen. aber beim ersten mal über 150 meter? ehrlich?

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

jep ok ich hatte aber auch ziemlich viel glück mit dem wind aber frag jetz nich wie der wind war ich merk mir sowas und viele andere sachen nie
ps:auserdem wieso schreibst du das hier rein und nich bei der frage wo das bei war?

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 16:34 von Mathis_Jordan

ich habe beides gemacht frag nicht warum. und wann hast du die spezialaktion eingesetzt.

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

ich glaube am höchsten punkt des sprungs ich bin mir aber nich sicher(wieso vergess ich sowas immer)=

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 16:42 von Mathis_Jordan

aha na ich werde es mal probieren. danke wenns richtig ist.

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)