Tricks und noch ein paar mehr fragen... (SmackDown vs. Raw 2010)

1:Mit Welchem Wrestler macht es euch am meisten spaß zu kämpfen?
2:Ich habe mit Rey Mysterio eine Karriere angefangen, und muss so ein Koffer [oder was das ist] oben von der Decke holen, auserhalb des Ringes steht ne Leiter, ich weiss wie es geht aber mein Gegner wirft mich immer von der Leiter, wie kann ich das auch machen?
3:Könnt ihr mir vieleicht ein paar tastenkombinantion aufschreiben womit man gute Tricks macht?
4:Den Karriere Modus hab ich schomal mit Kane durchgemacht, was bekommt man da eigg. wen man das durchgespielt hat?
5:Findet ihr nicht wen man den Karriere Modus einmal durch hat , das spiel langweilig wird? oder gibt es noch andere Moduse, die spaß machen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:15 von Mario49

2 Antworten

1. Mit meinem eigenen.
2. Du musst ihm zuerst oben ein paar Schläge verpassen, dann wenn er sich nur noch leicht festhält dann musst du O drücken.
3. Das kommt auf dein Moveset drauf an.
4. Nichts, der ist auch sinnlos.
5. Nein, mal abgesehen davon, dass mir auch ganz normale Matches Spass machen, gibts noch viele andere:
Road to Wrestlemania
Erstellen Modi
Szenarieneditor
Spielen-Modus

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:39 von GameChamp13

1. Mein Caw, Undertaker Kane Batist, Kingston, Benjamin, Swagger, HHH, Jeff Hardy, Matt Hardy und The Rock.
2. Wenn du ihn unten prügelst dann erscheint irgendwann das Signature Zeichen wenn du das hast klettere auf die Leiter schlage ihn einmal und drücke das Dreieck dann fällt er und du runter aber dein Spieler steht sofort wieder auf.
3. Z.B. R+O und irgend eine Richtunstaste dann gibt es einen coolen Move.
4. Hat GameChamp13 schon gesagt.
5. Genau die die GameChamp schon gesagt hat besonders lustig ist auch Finisher erstellen.
Ich hoffe ich konnte ein paar von deinen Fragen richtig beantworten.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:33 von JohnCena777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)