Bitte helft mir schnell! (Der Magische Stift)

Also ich habe ein Problem. Ich bin gerade in Wilfres Schloss in der Halle der Dunkelheit. Und nun schwebt er auf so einer dunklen Wolke und ich soll ihn besiegen (also sozusagen Entgegner) aber wie geht etwas von seiner "Lebensleiste" weg? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:18 von Fusselchen

6 Antworten

Hallo,

Wenn die Blitze kommen ,
musst du hochspringen , und ihn mit der Schusswaffe beschießen.
Anders geht es nicht.

LG

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:08 von White_Horse_3

Dankeschön für die Antwort
Ich habe es jetzt nach vielen Versuchen endlich geschafft :D
Und das Spiel zuende gespielt ;D

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:25 von Fusselchen

mustest du ihn noch mal besiegen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:54 von Sunny123

man kann ihn aber auch anders besiegen (so hab ich das gemacht): wenn er runtergeht, musst du einfach auf ihn (mit stampfattakken) drauf springen. du musst du darauf achten, dass, wenn er wieder hochgeht, dass du dann abspringst, sonst hast du ein stück farbe weniger!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:41 von Bohne24

@ sunny123 nein ich musste ihn nur einmal besiegen

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:25 von Fusselchen

Musst ihn immer wieder hauen geht auch ohne Schusswaffe habs zumindest ohne Geschafft!

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 15:30 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)
* gesponsorter Link