komme nicht weiter bei GOW PSP :O(( brauche hilfe (GoW Chains of Olympus)

hi, kann mir jemand helfen? bin auf einer Terrasse wo ich mit Hilfe eines Strahles 4 Staturen aus den Wänden schießen muss. diese müssen dann auf 4 Plattformen gestellt werden, wo dann eine weitere Statur auftaucht, die man dann mit dem Strahl beschießt und der dann weitergeleitet wird.
muss man diese in einer bestimmten Reihenfolge hinstellen? oder wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:25 von bob0815

3 Antworten

ja man muß sie in einer bestimmten reihenfolge aufstellen.hinten die zwei die mit dem schild nach vorne zeigen und vorne die zwei die mit dem schild zur seite zeigen.die die zur seite zeigen sollten auf sich mit den schildern zeigen.danach wenn du das licht aktivierst gehst du auf das ding was vorher aus der erde kam und mußt ins licht gehen und denn rest wirst du schon selber wissen.

Antwort #1, 30. März 2008 um 13:41 von sosodefgangstar

danke für die schnelle Antwort. das habe ich auch gemacht. bin dann in den leuchtenden kreis auf der mittleren Statur gegangen und nichts ist passiert. :O( entweder habe ich gerade ne mega Blockade oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Antwort #2, 30. März 2008 um 14:17 von bob0815

lol dann mußt du bei dem leuchtenden kreis L drücken und dann immer kreis tippen.dann haste es endlich geschafft ^^

Antwort #3, 30. März 2008 um 16:35 von sosodefgangstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)