Wer weis wie ich weiter komme? (Shadow of the Colossus)

Ich habe es jetzt geschafft, dass ich im Verbotenen Garten bin ... aber man kann ja nur ein wenig im Garten rumrennen.
Weiß jemand ob man irgendwie auch noch woanders hinkommt außer der Brücke, dem ende der Brücke und den Garten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:37 von Coloss_of_the_Colossus

3 Antworten

ich glaub das das das einzige geiheime ist

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:28 von Timo1997

geiheimnisse gibt es noch viele ... aber wie ich weiterkomme weiß ich nicht im garten ... weil ich würde gern sehen ob man den 16 coloss von der ferne sieht.
Außerdem gibt es Youtube videos wo der spieler vor dem 2 Loch steht ...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:31 von Coloss_of_the_Colossus

Wenn du weiter willst musst du schaun das ein Adler in der Nähe fliegt.Spring drauf und halte dichfes.Sehr schwierig aber wenn du etwas Übung hast gehts.Lenke am Adler hin und her .Wenn du Glück hast fliegt er nicht runter sondern hoch.
Wie gesagt echt schwer.Oben darfst du nicht runterfliegen sonst ,PATSCH,tot, alles umsonst.Warte am Turm Oben auf einen Salamander tote ihn und spring weg ohne ihn aufzuheben.Du verlierst sehr viel leben,Aber stierbst nicht!Laufe zum ersten Kolloss!(ohne agro sont stirbst du,da der Stunt irgendwas gemacht hat ?(weiß nicht ob es bei anderen Kolossen auch geht).Geh zur "Leiche" des Kolloses und bete!Im Erinerrungsmodus Ersheint eine Echse die Leuchtet .Töte sie.


Lass DICH dann töten und warte bis du wieder aus dem Erinnerungsmodus bist!Du hast Mehr Power und kannst etwas besonderes.(Tipp:Du brauchs das Könniginenschwert )


Meh sag ich nicht!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 14:04 von Ninjamichell

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)