Ein paar Fragen, bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Magical Melody)

Huhu, also hab das Spiel seit gestern, habs aber noch nicht gespielt ^^ bin grad dabei. Hab aber tortzdem schon ein paar Fragen unzwar:

1. Wie sieht man wieviel Herzen man bei den jeweiligen Mädchen schon hat? z.B: wenn man schon 7 Herzen hat woran erkennt man dass?
2. Ab wann und wo gibt es die blaue Feder?
3. Wie/Wann? Kann man heiraten? Also ab wievielen Herzen
4.Wie bekommt man ein Pferd?

ThX im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:36 von HarvestMoonFreak-

3 Antworten

hmmmm...okay denke die kann ich beantworten^^

1.da muss du auf c drücken(bei dem nunchuk oder wie das heißtXD)und dann mal auf + oder minus drücken solange bis die dorfbewohner zusehn sind

2. und 3. um heiraten zu können braucht man ja die blaue feder um sie zu kriegen musst du 20 - 30 noten haben bei deinem mädchen 8 - 10 herzen dein haus von 1. aufs 2. und vom 2. levvel aufs 3. umgebaut haben(also erst 1. level dann das 2. und dann das3. level wenn du verstehst was ich meine XD^^) ja und das ehebett in deinem haus stehn haben(dafür ein herz bei woddy um es kaufen zu können) ja und dann steht iergendwann theodor(bürgermeister)vo deiner tür und sagt das es mal zeit ist zu heiraten ist ja dann muss du einen prüfung bestehn(welche wirst du schon sehn^^)und dann haste sie und giebst sie deiner zukünftigen frau^^

4.da muss du auf die blauhimmel-ranch gehn dort wo ellen und hank und blue sind und dort kannst du dir ein fohlen holen^^(aber zuerst brauchste eine scheune^^)

uiiiiiii...ein bischen lang aber naja ne ich hoffe du verstehst das alles^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:54 von gamechamp2009

2.die gibts wenn du ein 3.haus hast und 30oder mehr noten hast und 9-10herzen,ein doppelbett.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:23 von domi19

@domi also ein 3. haus nicht ein haus auf den 3. level aber ich glaube du meinst das richtige^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:41 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)