u play (Assassin's Creed 2)

kostet u play was wenn nicht wo meldet man sich an?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:49 von Z_10

10 Antworten

nein, es is kostenlos.

geh im hauptmenü (nachdem du START gedrückt hast) dreieck. dann kommt ne frage, ob du dich da registrieren willst.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:41 von gamezocker4

danke

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:54 von Z_10

also das menü, das du siehst, nachdem du die CD in die ps3 gesteckt hast

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:45 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hi, Uplay kostet nix.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:03 von Mastah05

was is u play

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Bei uplay kann man Punkte sammeln und Belohnungen runterladen...

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:36 von izmir35

Uplay ist ein neuer Service, oder um genauer zu sein, es ist eine ganze Reihe an kostenlosen Services, die eure Spielerfahrung mit Ubisoft-Spielen erweitern können. Den Anfang mach Assassin’s Creed 2 und weitere Spiele werden folgen, etwa Spinter Cell Conviction und R.U.S.E.
Spiele, die Uplay unterstützen, werden verschiedene Uplay Services bietet, mit denen ihr noch mehr aus eurem Spiel herausholt und für das belohnt werdet, was ihr sowieso schon immer macht: Spielen.
Uplay bietet euch vier grundsätzliche Services: Uplay Win, Uplay Help, Uplay Share und Uplay Shop.

Mit Uplay Win könnt ihr Punkte, sogenannte Units, verdienen, indem ihr bestimmte Actions in von Uplay unterstützten Spielen bewältigt. Diese Units können anschließend für Rewards eingesetzt werden oder aber ihr spart euch die Units für bessere Rewards auf. Das Beste daran ist, dass dies übergreifend mit allen von Uplay unterstützten Spielen funktioniert. So könnt ihr zum Beispiel Units in Assassin’s Creed 2 verdienen, diese aber in einem anderen Spiel erst einsetzen und umgekehrt. Und dies funktioniert sogar auf allen unterstützten Systemen (PlayStation 3, Xbox 360 und PC). Also könnt ihr auf dem PC ein Spiel spielen und Units verdienen und euch dafür auf der PS3 den Reward holen. Also, je mehr ihr spielt, desto mehr exklusive Inhalte zu euren Lieblings-Games erwarten euch.

Uplay Help wird euch Hilfestellung und Tipps bieten, damit ihr eure Ubisoft-Spiele auch voll auskosten könnt. Ihr erhaltet Hilfen direkt von den Entwicklern selber, aber auch von anderen Spielern oder ihr seid sogar der- oder diejenige, die jemandem hilft. Solltet ihr jemals in Assassin’s Creed 2 nicht weiterkommen, solltet ihr Uplay Help besuchen und dort Videos anschauen, die zum Release des Spiels auf www.uplay.com zu finden sein werden.

Mit Uplay Share könnt ihr selber Inhalte im Spiel anfertigen und diese mit euren Freunden oder dem Rest der Community teilen. Seien es Statistiken, Screenshots, Videos oder sogar ingame Inhalte, wie neue Karten.

Im Uplay Shop findet ihr alle wichtigen Download-Inhalte zu eurem Lieblings Ubisoft-Spiel.

Uplay in Assassin’s Creed 2
Der beste Weg, um euch zu zeigen, wie Uplay funktioniert, ist wohl ein direktes Beispiel, wie dies in einem bestimmten Spiel aussieht. Also schauen wir uns einmal Uplay in Assassin’s Creed 2 an, wo euch auffallen wird, dass Uplay Win der erste Service sein wird.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:38 von Mastah05

böse kopiert^^

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 20:42 von izmir35

Was haltet ihr von einer verrosteten Türklinke?
THX im vorraus!

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 20:33 von dargonkid

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 20:45 von Mastah05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)