Wie besiege ich den vorläufigen Endgegner "Mutter"? (Rogue Galaxy)

Der Anfang ist ja noch ganz easy, einfach mit dem neuen Schwert draufschlagen, wenn das Monster den Kopf auf die Erde legt. Damit habe ich ca. 40% Lebensenergie rausgeprügelt. Aber dann lief nichts mehr, weder Angriffe auf die Arme noch auf den Körper brachten Erfolg, das Biest blieb aufrecht stehen, keine Chance den Kopf zu treffen. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

Frage gestellt am 11. November 2007 um 10:44 von Luckbear

2 Antworten

Was heisst "vorläufiger Endgegner"?

Meinst du im endkampf gleich den ersten Gegner des Endkampfes?
Da musst du mit dem Einzelschuss die Plattformen schiessen udn hochhüpfen und zuschlagen... dabei kann der Gegner dich jedoch runterschubsen.

Wenn du den letzten meinst, Dämonenschiff, dann musst du mit Pfeiltaste das Visir wechseln zwischen Mund und Augen.

Nützlich sind die Schilde, die man sich in der Fabrik basteln kann, also die Anti-Gift, etc
Zegram habe ich keinen Millimeter bewegt, der hat keinen einzigen Kratzer bekommen und den Gegner dann nur mit Sekundärwaffe angreifen.

Jupis und Deego einfach in die ässerste linke Bildschirm-Ecke stellen, dort werden sie auch nicht getroffen und mit Sekundär-Waffen angreifen.

Antwort #1, 12. November 2007 um 08:23 von gelöschter User

Danke für den Tipp! Ich hatte statt "Einzelschuss" den "Barriereschuss" ausgerüstet! Bin beim ersten Versuch komplett durch die verschiedenen Kämpfe gekommen!

Antwort #2, 13. November 2007 um 10:26 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.

Rogue Galaxy (Übersicht)