Unter Wasser zum Wasser Tempel fahren (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe mir eine Notiz gemacht. Spul hat mir eine Karte mit 1 2 und 3 gezeigt. Ich bin als erstes zu 1 dann zu 2 und nach 2 zu 3. Ich kann aber immer noch nicht unter Wasser fahren. Was muss ich machen dass ich unter Wasser fahren kann?

P.S Bitte. Wenn jemand die Antwort weiß antwortet er ok?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:50 von markuswd

4 Antworten

du must als erstes unten dann rechts und dann linchs

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:44 von trox0008

Okay, du hast diese Notiz von Spul, oder?
Dann gehst du in der Reihenfolge wie die Zahlen aufgelistet sind.
Aber bei jeder Zahl musst du mit der Dampfpfeife laut hupen.
Dann werden die 3 rote Steine blau und du wirst denn Pfad erkennen...

P.S.: Hast du nicht halt bei den Fotografen gemacht?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

du musst die stationen hintereinander (erst 1 dann 2 und als letztes 3) befahren, halte an jedem punkt an. Schau dich gründlich nach Statuen um auf denen Dunkelblaue kugeln drauf liegen um (es gibt für jede Zahl jeweils eine dieser statuen)
wenn du anhältst und so eie Statue sieht muss du Hupen so werden die statuen aktiviert (dass die Statuen aktiviert werden siehst du daran dass die Kugel die darauf liegt Grün erleuchtet) wenn nun alle aktiviert sind sollte nach dem Hupen bei Statue Nummer 3 ein Fisch ähnlicher Steinkopf aus dem wasser kommen dies ist der Weg um nach unter wasser zugelangen.
Liebe Grüße Julian-Nintendo ^^
War mein Beitrag hilfreich?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:01 von Julian-Nintendo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Jou^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)