brauch hilfe (Pokemon Saphir)

bei mir fonziornirt das nicht ich hab das schon paar mal versucht mit den silbernen tanhel wenn es bei ürgenten geht könnt er mir dann schreiben

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:50 von carljohnson65

2 Antworten

Silbernes Tanhel du meinst das Shiny ?
Also ich gebe dir einen Tipp: Geh in das Haus und stell dich vor den Pokeball.
Dann Speichere.
Danach nimm den Pokeball und guck dan ob das Tanhel silber ist.
Wenn nicht dan mach den Gameboy aus und wieder an und nimmden Pokeball wieder.
Bis du ein silbernes Tanhel bekommst kann es allerdings sehr lange dauern, da "SHINY´S" sehr sehr sehr selten sind und nur durch zufall auftauchen.

Du kannst es natürlich machen aber du musst damit rechnen, dass du deinen Gameboy ca. 100 mal an und ausmachen musst.
Vielleicht sogar noch öfter.

Mir selber ist es auch schon mal gelungen Shiny´s zu fangen
- Ein Kyogre
und
- Ein Loturzel

Allerdings ist mir Kyogre nur als Shiny begegnet nachdem ich es fangen wollte aber es leider immer besiegt habe.

Nachdem ich es das dritte mal versucht habe es zu fangen
( Also ich hab davor gespeichert und immer, wenn ich es besiegt habe hab ich den Gameboy an und aus gemacht)
war es ein Shiny und hab den Meisterball geworfen um es zu fangen.
Was mir dan auch gelungen ist.

Das Loturzel hab ich nur durch Zufall entdeckt.
Ich wollte gerade zu den Meteorfällen und bin dann durch Laubwechselfeld gegangen, über die Brücke in das grüne Gras.
Und plötzlich begegnete ich einem Pokemon ( unfreiwillig )
das war ein Loturzel.
Aber kein Shiny.
Danach ist mir wieder eins begegnet was ein Shyni war und was ich dan auch mit dem Hyperball fing.


Also wenn man Shyni´s fangen will muss man halt beid en Legendären Pokemon ( oder Tanhel ) imemr vorher abspeichern
und es einfach oft versuchen.

Ansonsten ist es immer nur Zufall ob es einem begegnet.

Nach Barschwa kann man z.B. suchen und Nach ein parr Stunden Findest du eins aber Nach einem Shyni kannst du nicht suchen, dass kommt aus Zufall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:27 von (naruto)

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ja zumindest den der mit mein account on war ^^

kommt davon wenn man sich nicht ausloggt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:49 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)