Bin aus der Magiergilde geflogen (Oblivion)

Hi ich hab da ma so nehn problem ich bin aus der Magiergilde geflogen und brauch 20 Drachenbaum Blumen oder so un 20 Rotwurtz Blumen ich hab schon 11 aus der testinghall wo kriege ich den rest

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:57 von Schatten66

7 Antworten

die magiergilde braucht keiner die is scheiße

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:52 von freshdi

Suuuuper, ganz tolle Antwort, freshdi.
Die Magiergilde braucht man zum Beispiel, um in der geheimen Universität Zauber zu erstellen.
Also bitte halte dich in Zukunft mit derart frechen Antworten zurück.
Schatten66, leider weiß ich nicht, wo sich diese Blumen befinden.
Hast du die Möglichkeit, einen alten Savegame zu laden, damit du noch in der Gilde bist?
Und was hast du überhaupt getan xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:21 von Jannickhearts

Rotwurz findest du überall im Wald vorallem unterhalb der Kaiserstadt! ;)

Drachenbaumblumen kenn ich nicht. Sry. =(
Probiers mal in der Nähe von Ruinen! ;)

>o stimmt waas hast du eig getan? oO
Hast du nicht n älteres Savegame wo du noch nicht draußenw arst dann lad' das!

Lb.G.drachenfan

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:54 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Doch hab ich und zur frage wie:hab im ganze Gildenhaus alles was Gold bringt mitgenommen und an einen Heler der Diebesgilde verkauft.Ich wollt mir in der Stadt ein HAus für 8000 Gold Kaufen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:51 von Schatten66

Und danke

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 11:52 von Schatten66

frehdi du bist wohl sehr von dir selbst und deinem schwert rumgefuchtel überzeugt... und natürlich der schwachen heilung ;)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:33 von DaveCave

wieso schwache heilung bin diebesgilde dunkle bruderschaft und hab schon fast alle zauber die magiergilde hab ich schon durch und die war zu nichts nutz und schwertrumgefuchtel würde ich nicht sagen den ich bin fernkampfspezialist und übrigens habe ich das spiel scho fast 2 mal durch

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:24 von freshdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)