bitte HILFT mir (Super Mario 64)

wie kann mann denn großen buh hu besigen?



bitte hilft mir -_-

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:48 von cheater19

5 Antworten

Salut cheater,
Du besiegst ihn mittlels Stampfattacken. Stelle Dich mit dem Rücken zu ihm, warte bis er auf Dich zukommt und führe dann eine Stampfattacke aus. Nach 3 Stampfattacken hast Du ihn besiegt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 00:07 von uweudoriedel

hab ein paar neue fragen

1.was muss mann bei denn fliegenpilz fiasko bei der aufgabe
ein mysteriöser berghang machen?

2.was muss mann bei der grünen giftgrotte bei der aufgabe steinschlag machen?

3.was muss mann bei der wobiwaba wüste bei der aufgabe ein sern in der kiste machen?

4.was muss mann bei tick tack trauma bei der aufgabe luigi in der höhle machen?


bitte bitte HILFT mir und uwe danke für die antwort vielen dank ich hab es da geschaft mit den geist

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:36 von cheater19

Bonjour cheater,
Du hast viele Fragen. Bin gerade in Zeitnot, darum schicke ich Dir eine Komplettlösung (als "Nachweihnachtsgeschenk").
Suche Dir die Sterne die Du brauchst heraus. Sollten Unklarheiten bzw. Erklärungsbedarf bestehen schreibe bitte zurück. Dann helfe ich Dir natürlich detailliert weiter.
Hier nun die Lösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:43 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke uwe

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:52 von cheater19

Salut cheater,
ich habe Deine PN bekommen. Hier eine Videolösung. Ist vielleicht besser als lange Texte zu schreiben. Der Link:
&feature=related
Bei ca. 2 min. 50 s. findest Du den mysteriösen Berghang.
Wenn Du noch Hilfe benötigst melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:55 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)