Gefärhten Gesucht ? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wie kriegt man Monthblanc,der große Bruder von Nono und Hardy

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:03 von jerome2905

4 Antworten

Du brauchst glaub ich drei Medallions, mit denen du Überwesen beschwören kannst. Die kriegst du, wenn du die Turniere in Kamoa, Gurat und Morabera gewonnen hast.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 08:01 von gelöschter User

ich habe aber schon fünf überwesen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 10:42 von jerome2905

du brauchst 3 bestimmte Überwesen.
Ich glaube Kamoa, Morabera und Rovar

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:38 von axel2503

ich habe es durch gespielt und zwar heute und hab jetzt all ueberwesen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:58 von jerome2905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link