habt ihr verbesserungsvorschläge (Fifa 10)

also ich bin jz mit kaiserslautern in der 2.saison und meine aufstellung lautet: tor:julio cesar 94 abwehr:papadopulous 89,dani alves92,
mertesacker 90. mittelfeld:fabregas 96,ribery93,messi96. sturm:david villa,pato beide 94,dzeko,c.ronaldo beide 98. bank:sturm:baxter86,agüero88.tor:sippel 84.MIttelfeld:özil 90

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:12 von giano

7 Antworten

ich würde noch kaka von real holen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:14 von gamer-freak1

danke

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:25 von giano

so viel geld haben sie nicht .!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:25 von Nestee

1. die haben nicht so viel kohle und 2.die entwickeln sich nicht so schnell nach 2 saisons so hoch

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:10 von jini1000

doch mit sehr viel trainig

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:44 von giano

ALSO:

ich bin ein waschechter Lautrer un Anhänger vum Betze.
Aber eins sag ich dir Junge: Am Anfang auf Transfers gehen un die rueber ziehen das kann jeder! Ein echter Lautrer weiss wie man sich selbst hochkämpft!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 10:17 von kpcc

Ich bin zwar bayern fan spiele gerne mit denen spiele aber mit pauli 2 liga denn mit kleineren team machts mehr fun weil mann da richtig was zu tun hatt und Transfers kann ich auch tool würde ich topstars rüber hohln machts kein fun ich kaufe oder trainire

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 14:18 von Monstertipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)