Ich muss dumm sein... (Titan Quest)

Hi,
ich(Natur lv 18)sitz in Knossos bei Telkine fest weil ich einfach nich verhindern kann das der sich ständig heilt,kann mir bitte jemand sagen wie ich das verhindern kann?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:13 von Ralumi

5 Antworten

der 1. telkine heilt sich dadurch dass er 2 monster beschwört (limos) die dir lebensenergie abziehen und auf den telkine übertragen.dass du natur bist ist auch ziemlich schlecht, da diese meisterschaft sich auf heilung und (schwache) begleiter spezialisiert. im prinzip heilst du deinen gegner, wenn du dich heilst!
TIPP:möglichst schnell die beiden monster töten (keine sorge, die sind nicht so stark wie die normalen ausführungen!)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:19 von Stronghold-Fan

immer draufhauen so das er gar nicht dazu kommt zu beschwören

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:15 von imperatorsven

Leg dier mall ne 2 Meisterschaft zu oder geh online , dan können dier wer helfen :) peace

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:11 von lange94

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Inzwischen hab ich ne 2 Meisterschaft, nämlich Geist.

das mit dem draufhauen geht nicht so gut, sonst würde ich ziemlich schnell sterben, da der immer nur auf mich geht.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:09 von Ralumi

also ich hab zuerast geist und dann natur genommen und meinlebensentzug ist mittlerweile auf max. und damit konnte ich ihn am sonntag ziemlich leicht killen du darfst nur nich deine begleiter mitnehmen der kann die nähmlich beeinflussen dass die gegen dich kämpfen
ps war da auch lvl 18

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:30 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)